Noch kein Mitglied der Marbuger Moschee ? 

Als Mitglied bekommst du unbegrenzten WiFi Zugang und diverse Vergünstigungen bei Aktivitäten

    Hiermit beantrage ich die Förder-Mitgliedschaft in der Marburger Moschee e.V.

    Persönliche Daten

    FrauHerr
    Vorname : Nachname:
    Geburtsdatum :
    Staatsangehoerigkeit:
    E-Mail:

    Geburtsdatum* (das Mindestalter für Vollmitgliedschaft ist 18 Jahre)

    Handynummer:

    Mitgliedsbeitrag

    Betrag (Monatlich)

    Einzugsermächtigung

    Ich ermächtige den Marburger Moscheeverein e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Marburger Moschee e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Information über Zahlungsrückläufer:Ist ein Konto zum Abbuchungszeitpunkt nicht gedeckt, kommt es zu Zahlungsrückläufern. Dafür erhebt die Sparkasse eine Bearbeitungsgebühr von 5 €. Mit meiner Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass Zahlungsrückläufer zuzüglich der Bearbeitungsgebühr von 5€ separat in Rechnung gestellt werden. Mir ist bewusst, dass mehrfache Zahlungsrückläufer zur vorläufigen Aufhebung der Mitgliedschaft führen können. Darüber entscheidet im Einzelfall der Vorstand.

    Kontoinhaber:

    IBAN
    Sraße und Hausnummer
    PLZ
    Stadt